Seminare die bewegen ...


Aktuelle Seminartermine:

Beziehungskonflikte in Ruhe & Frieden lösen

Kunsttherapeutische Gruppenselbsterfahrung
Frieden ist etwas aktives, dass dein Denken und Handeln inspirieren kann! Er fordert neben deiner bewussten Entscheidung ein Hinschauen und Einlassen auf die Beziehung zu diesem Menschen.
Viele wünschen sich in ihren Beziehungen den Frieden, hoffen abwartend das er kommt, wählen Konfliktvermeidungsstrategien um einen Scheinfrieden zu errichten oder haben vl. die „richtigen Verhaltensregeln“ um einen Frieden zu erreichen, „wenn sich der andere Mensch doch nur daran halten würde“ … .

Egal ob es Konflikte in deiner Partnerschaft, in einer Arbeitsbeziehung oder in der Beziehung zu deinen Eltern oder Kindern sind, bringe deinen Konflikt mit zum Seminar und erforsche in dir den Weg in die innere Ruhe, um den Frieden in dieser Beziehung zu leben.
In diesem Selbsterfahrungsseminar geht es darum, wie du den Weg durch viele mögliche Irrwege, Gefühle, Illusionen und selbst gemachten Blockaden gehen kannst, um am Ende zu der wirklich freien Entscheidung zu gelangen, ob du den Frieden auch wirklich willst.

Am 8.-9.10.2022: Sa. 9:30-12:30 14:00-17:00 Uhr, So. 9:00-13:00 Uhr
Im Seminarzentrum Kraftort Tirol: Pradlerstraße 30, 6020 Innsbruck
Preis: 160€
Anmeldung per Mail: leben.gestalten@posteo.de oder per Telefon: +43 660/ 6814400