Über mich


Dipl. Kunsttherapie

beim Institut für Kunsttherapie

und Lebensberatung in Völs.

2017- Nov. 2021

 

 

Lebensberater/ Psychologischer Berater

unter Supervision

beim Institut für Kunsttherapie

und Lebensberatung in Völs.

 Seit 2017.

 

 

Coaching und ganzheitliche Energiearbeit

In der 2 -jährige Ausbildung nach Dr. Barbara Ann Brennan beim "Institut für integrales Heilen" konnte ich mir  einen ganzheitlichen Blick auf das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist aneignen.

2014 -2016

  

 

Kreativitätstrainer

Zertifiziert seit Oktober 2018

 

 

Praxis in Innsbruck seit Juli 2016.

Dort finden Sitzungen und Seminare zu folgenden Themen statt: Beziehungsfähigkeit, Begleitung im Veränderungsprozess, Umgang mit Gefühle, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Ressourcen stärken, Problemlösung, Alltagsbewältigung, Gesundheit, Prävention, Integration neuer Persönlichkeitsaspekte, Zielfindung.

 

Geist- und Bewusstseinsforschen seit 2013

Durch ein ständiges Weiterentwickeln von Techniken und Forschen auf den Ebenen von Körper-Seele-Geist entstehen neue Früchte und zusammenhänge, auf die ich gerne zurück greife und auf Anfrage auch gerne im Gespräch mit dir teile.

 

Tobias Alexander Meier