Über mich


Kunsttherapeut

&

Lebensberater/ Psychologischer Berater

mit kunsttherapeutischen Methoden

in Ausbildung unter Supervision

beim Institut für Kunsttherapie

und Lebensberatung in Völs.

 Seit 2017.

 

 

Coaching und Energiearbeit

Eine 2 -jährige ganzheitliche Ausbildung 

nach Dr. Barbara Ann Brennan.

2014 - 2016 konnte ich mir beim "Institut für integrales Heilen" in den 458 theoretischen und praktischen Stunden einen ganzheitlichen Blick auf das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist aneignen. 

 

 

 

Kreativitätstrainer

Zertifiziert seit Oktober 2018

 

 

Praxis in Innsbruck seit Juli 2016.

Dort finden Sitzungen und Seminare zu folgenden Themen statt: Beziehungsfähigkeit, Begleitung im Veränderungsprozess, Umgang mit Gefühle, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Ressourcen stärken, Problemlösung, Alltagsbewältigung, Gesundheit, Prävention, Integration neuer Persönlichkeitsaspekte, Zielfindung.

 

 

Durch ein ständiges Weiterentwickeln von Techniken und Forschen auf den Ebenen von Körper-Seele-Geist entstehen neue Früchte und zusammenhänge, auf die ich gerne zurück greife.

 

 

Ich freue mich dich annehmend und transparent auf deinem individuelle Weg zu unterstützen.

 

Tobias Alexander Meier